Nicole Lipinski Coaching, Seminare & Fortbildungen für Pflegefachkäfte

Erkenne die automatischen Rollen die du spielst und entdecke dein authentisches Selbstbild um dein (Berufs-) Leben nachhaltig zu verändern.

Das s.e.i.® selfCARE-Selbstbild-Seminar

So wie du dich selbst siehst – dein Selbstbild – bestimmt tief in deinem Inneren ALLES was du beruflich und privat tust. Du hast das Bild über Jahre hinweg aufgebaut und verhältst dich im Einklang mit deinen eigenen festgefahrenen Programmierungen. Dieses Bild ist leider oft nicht sehr wohlwollend mit dir...

 

Spürst du manchmal, dass du dich mit deinen Gedanken selbst blockierst? Dein (berufliches) Leben läuft eigentlich gut, aber doch hast du immer das Gefühl, dir fehlt etwas? Für viele Dinge im Alltag scheinst du einfach keine Zeit zu haben? Denkst du manchmal, du bist einfach nicht gut genug? All diese Blockaden haben selten nur etwas mit den äußeren Umständen zu tun. Vieles können wir direkt auf das Selbstbild zurückführen.

KONTAKT:

Nicole Lipinski

0173 6653327

Lipinski.nicole@web.de


"Es ist möglich, ein neues, positives und lichtvolles Selbstbild zu erschaffen. Stell dir vor, du könntest dich in der Qualität wahrnehmen, in der du dich wohl und richtig fühlst."


Beobachtest du manchmal, wie gechillt andere Menschen mit herausfordernden Situationen umgehen? Denkst du, dass etwas mit dir nicht stimmt, weil du schon lange keinen Moment mehr hattest, wo dir die Sonnen aus dem A* schien? Wie geht dieses Glücklichsein eigentlich dauerhaft? Im Selbstbild-Seminar zeige ich dir, wie du die Antworten auf diese Fragen in dir selbst findest - Lerne dein wahres Potential sichtbar und für dich fühlbar zu machen!

Lerne die 9 Selbstbild-schlüssel kennen:

Diese Selbstbild-Schlüssel erlebst und spürst du in deinen inneren Selbstbild-Räumen auf eine ganz besondere Art. Sie werden dir dabei helfen, die Türe zu deiner eigenen Persönlichkeit, deiner Selbstverwirklichung aufzuschließen.

 

Mit jedem Schlüssel geht eine weitere Türe der Erkenntnis auf. Schritt für Schritt näherst du dich so deiner einmaligen Persönlichkeit. Du etablierst eine neue innere Kommunikation und veränderst deine Wahrnehmung auf die Welt.

 

Hast du auch das Gefühl, dass es (mal wieder) Zeit ist, dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken? Selbst wenn du vielleicht schon viel über Persönlichkeitsentwicklung weißt, kommst du bei der Umsetzung immer wieder an deine Grenzen? Du wünschst dir wieder mehr Freude und Leichtigkeit?

 

In meinem Seminar wirst du spüren, welche Selbstbild-Schlüssel dich besonders unterstützen können, um deinen inneren Kern und deine einzigartige Persönlichkeit zu entdecken und zu entfalten.

 

Ich lade dich im Selbstbild-Seminar dazu ein, eine Verbindung zu dir selbst und anderen herzustellen, indem du dich sowohl körperlich als auch auf Herzebene wieder berührst und in Kontakt trittst. Du wirst ermutigt, Nähe zuzulassen und dich im Seminar in Freude und Akzeptanz als das authentische Individuum, das du bist, aufgefangen zu fühlen.


"Ich bin davon überzeugt, dass die wichtigste Instanz für Veränderung deine Emotionen sind. Freude, Lachen und Tanzen helfen dir das zu leben, was in deinem Herzen präsent ist."


Was lernst du beim s.e.i.® selfCARE-Selbstbild-Seminar?

  • Du lernst deine unterschiedlichen Identitäten kennen und welche Bedeutung sie für dich haben.
  •  Du erkennst, wie deine Gedanken dein (berufliches) Leben beeinflussen und kommst in eine liebevolle Kommunikation mit dir selbst.
  • Du aktivierst deine innere Kraft und spürst, wie du wieder ins Vertrauen kommen kannst.
  • Dein wahres Potential wird sichtbar und fühlbar für dich.
  • Du erkennst, dass dein (berufliches) Umfeld mit dem in Resonanz geht, was du sendest.
  • Du erfährst Klarheit über das, was DU wirklich möchtest und was zu tun ist.
  • Du spürst, wer du wirklich bist und kommst mit deinem Kern in Kontakt.
  • Du wirst neugierig und lebendig sein. 

"In diesem Seminar geht es darum, mit dir selbst, mit deinem Kern wieder in Kontakt zu kommen, mit deinem innersten, echten und authentischen Selbstbild."


Für wen ist das s.e.i.® selfCARE-Selbstbild-Seminar?

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in den Herausforderungen des Pflegealltags. Dennoch ist dieses Seminar für alle zugänglich, da viele der behandelten Themen universell sind und sowohl Menschen in verschiedenen Arbeitsumfeldern als auch im Privatleben betreffen. Alle sind bei mir willkommen, die wieder in Kontakt mit sich selbst und anderen gehen möchten. Spannend ist dieses Seminar auch für Unternehmen in der Pflegebranche, die sich Veränderungen in der Teamdynamik wünschen.

Kosten:

  • Schnuppersonderpreis: 270,00 Euro, ansonsten 345,00 Euro (Erstbesuch)
  • Lebenspartner und Wiederholerpreis 245,00 Euro
  • Tagungspauschale für 2 Tage: 90,00 Euro (inkl. 2x Frühstück, 2x Mittagssnack, 1x Abendbuffet, Getränke)
  • Hotelübernachtung: Einzelzimmer 55,00 Euro/ pro Nacht
  • Hinweis: Die Tagungspauschale wird vom Hotel auch für die Teilnehmenden erhoben, die nicht im Hotel übernachten!

 

Ort:

  • Hotel Gut Hasport             Hasporter Allee 220            27755 Delmenhorst             Tel.: 04221 26081 www.hotel-gut-hasport.de

 

Daten & Organisatorisches:

  • Oktober/November 2024
  • Samstag 10.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr
  • Sonntag 08.00 Uhr - 13.00 Uhr.
  • Bitte nehme die Buchung der Übernachtung frühzeitig selbstständig vor.

„Durch die lebendige, motivierende und ehrliche Art der Dozentin, herrschte während der gesamten Fortbildung eine angenehme, lockere und vertrauensvolle Atmosphäre, sowie ein Umgang miteinander auf Augenhöhe. Die Inhalte wurden sehr verständlich und praxisnah, mit einem stimmigen Wechsel zwischen verschiedenen Methoden zum Wissenserwerb übermittelt. Fr. Lipinski ermöglichte es den Teilnehmer/-innen kontinuierlich, persönliche Anliegen und eigene Situationen einzubringen und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten. Zusammenfassend bin nun sicherer und bestärkt in meiner Arbeit als Praxisanleiterin. Ich fühlte ich mich sehr wohl und konnte schon während der Fortbildung einiges mitnehmen und für mich umsetzen.“

 

(Nina Lorenz, Teilnehmerin berufspädagogische Zusatzqualifikation Praxisanleitung)